Blog

Herzlich willkommen in unserem Blog und viel Spaß beim Stöbern.

Hier erscheinen regelmäßig neue Beitrage. Es lohnt sich also von Zeit zu Zeit einmal vorbeizuschauen.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Neueste 5 Einträge

  • Berufswechsel mit 50+?
  • Der Traum vom eigenen Buch!
  • Realistisch bleiben - 3 Tipps!
  • Nein sagen!
  • 3 Tipps gegen Arbeitsstress!

03.04.2018

7 Tipps für Deinen professionellen Auftritt

Sicher hast Du schon oft gehört, dass verschiedene Persönlichkeiten als charismatisch empfunden werden. Wir geben Dir in diesem Blogbeitrag Tipps für Deinen professionellen Auftritt und zeigen Dir, wie Du Deine Kunden und Seminarteilnehmer in Deinem Bann hältst:

25052018_Charisma_fb.png

Der erste Eindruck ist der Wichtigste und er entscheidet darüber, wie Du gesehen wirst. Wir geben Dir jetzt die sieben Tipps, die Du beachten musst, damit Dein Meeting, Dein Verkaufsgespräch oder Dein Trainereinsatz ein voller Erfolg wird und Du den richtigen Eindruck hinterlässt.

Wir nennen es „Charisma“ oder Ausstrahlung. Dass Charisma auch etwas mit Mut zu tun hat, wirst Du in jedem dieser Tipps erkennen. [Mehr lesen…]

Admin - 06:47:42 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

10 Schritte in die Selbstständigkeit

Was kommt nach der Trainer- oder Business Coach Ausbildung?
Dir stehen alle Türen offen – vielleicht möchtest Du weiter in Deinem festen Job arbeiten oder doch den Sprung in die Selbstständigkeit wagen? Wir haben einige Tipps für Dich, damit Du auf einen Einstieg in die Selbstständigkeit perfekt vorbereitet bist.

11052018_Businesstipp_10_Schritte_Selbstaendigkeit_fb.png

Schritt 1: Die Geschäftsidee
Am Anfang steht immer die Idee. Eine Leistung mit einem Mehrwert steht hierbei im Mittelpunkt – Deine Idee und Deine Leistung wird sich sicher auf das Trainer-/Business Coach oder Speaker Geschäft beziehen. [Mehr lesen…]

Admin - 06:18:05 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Deshalb sorgen unsere strengen Sicherheitsvorkehrungen dafür, dass Ihre Daten nicht in unbefugte Hände gelangen. Unsere Datenschutzrichtlinien finden Sie mit einem Klick auf diesen Link