"Your Business Masterclass"

Die Masterclass für Deine erfolgreiche Unternehmens-Skalierung und mehr Wachstum mit System! Drei intensive Tage die Dein Business verändern! 

Du möchtest mit Deinem Unternehmen nochmal so richtig durchstarten und Dich zukunfts- und wachstumsorientiert aufstellen?

 

Dann werde jetzt Teilnehmer der "Your Business Masterclass"!

 

Die "Your Business Masterclass" ist Dein Start in ein Business, dass Dir zum einen deutlich mehr Umsatz und zum anderen mehr persönliche unternehmerische Freiheit und Raum für die wesentlichen Dinge als Inhaber schenkt!

Hier treffen visionäre Unternehmer, Selbstständige und Gründer unterschiedlichster Branchen zusammen, die nach Spitzenleistungen und kontinuierlichem Unternehmenswachstum streben. 

Und genau diese Vielfalt führt zu einer breiten Palette von Perspektiven und Ideen. Hier greifst Du sowohl auf das kollektive Wissen und die Erfahrungen aller Teilnehmer, als auch auf meine langjährige Erfahrung und Expertise zu.

Dabei konzentrieren wir uns auf die drei wichtigsten Felder für Dein kontinuierliches Unternehmenswachstum.  

Deine Unternehmensstruktur und die Identifizierung Deiner Potenziale, die Optimierung, Digitalisierung und Automatisierung Deiner Prozesse sowie die Möglichkeiten der Skalierung für aussergewöhnliches Wachstum mit System!


Mit meiner umfassenden Erfahrung aus unzähligen eigenen und Kundenprojekten in verschiedesten Branchen, stehe ich Dir als Mentor zur Seite.

Lerne von mir persönlich, wie Du nicht nur Deine Umsatz- und Gewinnziele erreichst, sondern sie deutlich übertriffst, ohne das Deine regelmäßige persönliche Präsenz im Tagesgeschäft erforderlich ist.

Genau diese Potenziale möchte ich mit Dir gemeinsam erschließen und teile dafür mit Dir: Mein Wissen und meine Erfahrungen aus 38 Jahren Unternehmertum, auf denen mein kontinuierliches Geschäftswachstum basiert.

Du möchtest gerne eine langfristige Begleitung Deiner Unternehmensentwicklung über einen Zeitraum von 12 Monaten mit mehreren persönlichen Treffen und zahlreichen Online-Terminen? Dann schau Dir meine "Next Level Mastermind" an oder nimm gerne persönlich Kontakt zu mir auf!

Dein Referent: Michael Bandt

Mit der BISW Gruppe und den zugehörigen Marken: Akademie für Trainer & Coaches, Berufsbildungsinstitut für Sachverständigenwesen, der Digimedia Academy sowie Trainplan Bildungsmedien und Verlagsprodukte, bin ich europaweit tätig.

Als langjähriger Unternehmer-Coach, Vortragsredner, Buchautor und mehrfach ausgezeichneter Top100 Erfolgstrainer begleite ich seit vielen Jahren zahlreiche Personen des öffentlichen Lebens, Unternehmer, Führungskräfte und Freiberufler bei ihrer persönlichen Entwicklung und der Erreichung ihrer unternehmerischen Ziele.

Meine Klienten sagen: Sie erleben mich dabei stets als zielorientierten und konsequenten Analytiker, kreativen Querdenker und herausfordernden Sparringspartner.

Ich bringe die Dinge auf den Punkt, rede schnörkellosen Klartext und liefere einzigartige Ergebnisse und Lösungen mit Herz und Leidenschaft.

Auszeichnungen als Unternehmer

Die öffentliche Wahrnehmung zu erregen oder als Unternehmer im Rampenlicht zu stehen, habe ich viele Jahre bewusst vermieden. Mir war stets wichtig, mich ohne Ablenkung auf die Entwicklung meiner Unternehmensgruppe zu konzentrieren.

Erst im Jahre 2010, durch vermehrte Kundennachfragen nach individuellen Vorträgen vor Fachpublikum und der Mitarbeit in unterschiedlichen Gremien, wurden auch zahlreiche Berufsverbände und öffentliche Institutionen auf mich aufmerksam. Mit den Jahren haben sich dann daraus auch die ersten Auszeichnungen für meine Arbeit ergeben.

Von Unternehmen Erfolg AG, dem renommierten Vortragsveranstalter, bekannt für hochkarätige Events mit namhaften Top-Referenten, erhielt ich 2012 den Excellence Award für herausragende Leistungen als Unternehmer und Vortragsredner.

Das Portal „Vorbildunternehmer.de“ kürte mich nach gut 1.000 positiven Kundenrezensionen und Bewertungen zum Vorbildunternehmer des Jahres 2014.

In den Jahren 2014 und 2015 zeichnete mich die renommierte Redneragentur „Speakers Excellence“ zum Top-100 Trainer in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus.

Vom Kompetenzcenter „Marketing Dental“ wurde mir im Jahr 2015 und von Denteplus, dem „Institut für Dentale Erfolgsstrategien“ im Jahr 2017, jeweils der Best Practice Award für meine Personal Branding Strategien verliehen.

Julien D. Backhaus, Verleger und Herausgeber des ERFOLG Magazin, zeichnete mich 2019 als Top100 Erfolgstrainer in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus.

In den Jahren 2020, 2021 und 2022 listet mich ERFOLG Magazin regelmäßig unter den 500 wichtigsten Köpfen der Erfolgswelt, in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

In erster Linie freue ich mich natürlich darüber, dass ich selbst auf eine erfolgreiche berufliche Entwicklung zurückblicken darf und bin meinen inspirierenden Wegbegleitern und erfahrenen Mentoren, die mich auf meiner Reise begleitet haben, überaus dankbar.

Ein wenig stolz darauf zu sein, dass auch andere Menschen und Institutionen meine beruflichen Erfolge wahrnehmen und schätzen, gönne ich mir dennoch.

Termine

18. bis 20. Dezember 2023, Krefeld - Haus der Medien

08. bis 10. Januar 2024, Krefeld - Haus der Medien

Teilnahmegebühr

2.750,00 Euro inklusive Mehrwertsteuer (netto 2.348,74 Euro + 462,26 Euro MwSt.)



Hier geht´s zu unserer Datenschutzerklärung!