Akademie für Trainer & Coaches - Eine Marke der BISW Gruppe
Innovative Präsenz- und Online Zertifikats-Ausbildungen für Trainer, Coaches, Führungskräfte und Vertriebsprofis!

7-tägige Reise nach Finnisch-Lappland, mit sechs intensiven Workshops für Unternehmer, Selbständige, Führungskräfte und Gründer!

Lust auf ein Abenteuer? Mal raus aus dem Alltag? Den Kopf freibekommen und neue unternehmerische Perspektiven entwickeln? Sich neu zentrieren, mit Gleichgesinnten Strategien austauschen und neue Ideen entwickeln? 

Dann kommt hier das Richtige für Dich!

Im Januar 2024 bieten wir dazu eine 7-tägige Reise mit sechs intensiven Workshops für Unternehmer, Selbständige, Führungskräfte und Gründer an. Das Ziel der Reise ist der Wintertraum "Finnisch-Lappland".

Basis und Kern der Reise

Basis und Kern dieser Reise sind sechs intensive Workshops und zusätzliche begleitende Einzel-Coachings, die sich nachhaltig positiv auf Dein unternehmerisches Mindset auswirken werden und Dir neue Ideen für Deine strategische Ausrichtung auf noch mehr Unternehmenserfolg geben. Vorbereitend auf die Einzel-Coachings wirst Du nach Deiner Buchung ein virtuelles Vieraugen-Gespräch mit Michael Bandt führen, um Deine ganz persönlichen Ziele zu erörtern und die Ausrichtung der gemeinsamen Arbeit festzulegen.

Der Mentor an Deiner Seite!

Geleitet und durchgeführt werden die Workshops und Einzel-Coachings von Michael Bandt, dem Gründer der BISW Gruppe. Dabei profitierst Du neben den erprobten Erfolgsstrategien unserer Unternehmensgruppe zusätzlich von dem reichen Erfahrungsschatz von Michael Bandt. Dieser resultiert aus einer 35-jährigen, erfolgreichen unternehmerischen Tätigkeit. 

Als professioneller Top-Speaker, mehrfacher Buchautor, Top 100 Trainer und Unternehmer-Coach, gehört er nicht zuletzt laut "Erfolg Magazin" zu den 500 wichtigsten Köpfen der Erfolgswelt. Er fasziniert durch seine kraftvolle und polarisierende Art, die zugleich zeigt, wie leicht sich die eigenen Träume leben lassen, wenn man nur wenige Prinzipien beachtet und vermeintliche Fesseln abwirft. Als Unternehmercoach begleitet er seit vielen Jahren zahlreiche Personen des öffentlichen Lebens, Vorstände, Unternehmer, Führungskräfte und Freiberufler bei der Entwicklung ihrer unternehmerischen Strategien.

Seine Klienten erleben ihn als zielorientierten und konsequenten Analytiker, kreativen Querdenker und heraus- fordernden Sparringspartner. Er bringt die Dinge auf den Punkt, redet schnörkellosen Klartext und liefert einzig- artige Ergebnisse und Lösungen mit Herz und Leidenschaft.  

Der Rahmen für kreative Arbeit und einen freien Kopf!

Zwischen dem 66. und 70. Breitengrad Nord erstreckt sich eine Region von nahezu magischer Kraft. Wer einmal mit einem Husky-Gespann durch die glitzernde Schneelandschaft gedüst ist oder Rentiere in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten konnte, wird diese Augenblicke nie vergessen.
Während Schnee im mitteleuropäischen Winter immer seltener zu werden scheint, erfüllt Finnisch-Lappland sämtliche Bedingungen eines Traumes in Weiß: Tiefschnee, durch den man genüsslich stapfen kann, weiß gehüllte Nadelwälder, zugefrorene Seen und Menschen um einen herum, die laut dem World Happiness Report bereits zum fünften mal hintereinander als die Glücklichsten der Welt ermittelt wurden.

Unser gemeinsamer Plan für die sieben Tage!

Alle zusammen starten wir unsere 7-tägige Reise mit dem Abflug vom Flughafen Düsseldorf nach Kittilä. Dort gehts dann mit dem enthaltenen Flughafentransfer in unser Hotel "Hetan Majatalo" in Enontekiö, in dem wir 7 Nächte inklusive Halbpension verbringen werden. 

Selbstverständlich werden wir neben den intensiven Workshops und Einzel-Coachings auch einige spannende Ausflüge unternehmen. 

Dazu gehören:

  • Der Besuch einer Rentierfarm inklusive Lunch
  • Eine 12 Kilometer lange Husky-Safari im Hundeschlitten (Dauer ca. 3 Stunden)
  • Ein Tretschlittenausflug in den Ort Hetta/Enontekiö
  • Ein Ausflug nach Jerisjärvi inklusive Besuch bei einem Schamanen
  • Eine Schneemobiltour nach Näkkälä inklusive Eisangeln (Dauer ca. 4 - 6 Stunden)
  • Eine geführte unvergessliche Nordlichtertour

Gibt es Besonderes zu beachten?

Diese Reise ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität leider nicht geeignet. 

Als Reiseteilnehmer aus einem EU-Land musst Du über ein gültiges Reisedokument in Form eines Reisepasses oder eines Personalausweises verfügen. Bürger der Schweiz benötigen einen gültigen Reisepass.

Corona Einreiseregeln nach Finnland: Seit dem 1. Februar 2022 gibt es keine Einreisebeschränkungen für Reisende aus der EU bzw. des Schengen-Raums. Allerdings müssen sich alle in Finnland ankommenden Reisenden darauf einstellen, Impfausweis, Genesenenbescheinigung und/oder Testdokumente vorzulegen. Wer weder geimpft, genesen noch getestet ist, muss sich bei Einreise einem Covid-19 Test unterziehen und nach 3-5 Tagen einen erneuten Test machen. Die Corona-Schutzimpfung (2-fach Impfung) ist in Finnland für 9 Monate gültig und mit einem Booster vorläufig unbegrenzt gültig.

Wir empfehlen bei Buchung der Reise, den Abschluss einer Reiserücktritts-/Abbruchversicherung ohne Selbstbehalt zu berücksichtigen. Dieser Reiseschutz ist im Angebot NICHT inkludiert!

Auf Grund der in Finnisch-Lappland im Januar herrschenden Temperaturen von bis zu -40 Grad, ist eine geeignete Kleidung erforderlich. Gerne stellen wir Dir auf Wunsch hierzu entsprechende Empfehlungen zur Verfügung! 

Ab wann ist die Reise buchbar?

Ende Januar 2023 gehts für unser Akademie-Team bereits für eine Woche dorthin. Selbstverständlich möchten wir alle Angebote der Reise für Dich zunächst einmal ausgiebig testen und uns von den örtlichen Gegebenheiten und dem Hotel einen persönlichen Eindruck verschaffen. Nach unserer Reise werden wir die verbindlichen Buchungen vornehmen und auch für Dich die Buchungsmöglichkeit ab ca. Ende Februar final zur Verfügung stellen. 

Der voraussichtliche Teilnahmepreis pro Person!

Der derzeit kalkulierte Reisepreis inklusive der Workshops, der Einzel-Coachings, dem Flug, der Übernachtung inklusive Halbpension sowie aller genannten Ausflüge beträgt derzeit 4.990,00 Euro inkl. Mehrwertsteuer pro Person. Wir bitten um Verständnis dafür, dass es hier bis Ende Februar noch zu geringfügigen Preisanpassungen durch Planungsänderungen kommen kann.

Du möchtest uns schon bei der Planungsreise "virtuell" begleiten?

Wir werden in Kürze über die App "Polarsteps" genau dies möglich machen. So kannst Du uns schon während unserer Planungsreise virtuell begleiten und Dir einen ersten Eindruck davon verschaffen, was Dich auf dieser 7-tägigen Reise erwartet. Die App bietet Dir die Möglichkeit, unser Bewegungsprofil zu tracken und Dir umfangreiches Bildmaterial unserer Reise anzuschauen. So bist Du schon jetzt hautnah dabei. 

Das ganze ist für Dich selbstverständlich vollkommen kostenlos. 

Bitte fülle hierzu das folgende Formular aus, damit wir Deinen persönlichen Zugang einrichten können.