Ihr Partner in der Trainer- und Coach-Ausbildung seit mehr als 15 Jahren!
Staatlich anerkannter Bildungsträger nach § 10 AWbG, zugelassener Träger nach AZAV (Anerkennungs- und Zulassungsverordnung Weiterbildung)

Teilnehmerstimmen zu unseren Ausbildungen

Kundenmeinungen zur Akademie für Trainer und Coaches

Mit dem Relaunch unser Website haben wir für Sie ein neues Gästebuch eingerichtet. 

Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unseren Ausbildungen!

Jetzt ins Gästebuch schreiben:

Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Dietmar L.
10.09.2017 11:45:05
Im August folgte dann - in Vorbereitung meiner Selbstständigkeit - die Ausbildung zum Business Coach in Hamburg-Bergedorf.

Auch für diese Woche gilt: unfassbar lehrreich, spannend, praxisorientiert und zudem hat es schlicht Spass gemacht, wenngleich es wieder sehr anstrengend war. Frank Wittke LEBT diesen Job. Er hat es verstanden, uns - auch für die abgedrehtesten Techniken und Konzepte zu begeistern oder uns zumindest ein "ja OK, wir gehen es offen an" abzuringen.

Nicht zuletzt die "Schweinske" Abende, das entspannte Ambiente und die tolle Stimmung haben diese Woche im Norden abgerundet und waren FÜR MICH ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zu meiner künftigen Aufgabe.

Danke!
Dietmar L.
10.09.2017 11:41:29
Ich habe im Juli die "Trainer" Ausbildung in Frankfurt-Eschborn absolviert. Auch wenn es eine unglaublich anstrengende Woche mit unfassbar viel Input war, muss man hier die Attribute hervorragend, herausragend praxisorientiert und zugleich ausgezeichnet theoretisch untermauert benutzen.

Mit den Teilnehmern im Mittelpunkt (und das bis spät in die Nacht!) hat es Gianni Antonio Murghia verstanden, uns mitzureissen und (wo noch nicht vorhanden) die Begeisterung für die Aufgabe als Trainer zu wecken.
Zudem war diese Woche sicher die bestmögliche Vorbereitung auf die anstehende Zertifzierung vor dem BZTB.

Danke für eine unfassbar lehrreiche Zeit!
Sabrina Leipold
06.09.2017 13:37:14
Ich habe am Train the Trainer Seminar in Hamburg teilgenommen. Unser Trainer Frank Wittke war super! Alle Inhalte wurden super vermittelt. Ich habe viel gelernt und mein Methodenkoffer ist nun gut gefüllt.

Nach dieser tollen und sehr informativen Woche zurück im Büro, fühlte ich mich gleich ein ganzes Stückchen größer als vorher.
Daniela Erbe-Braselmann
27.08.2017 20:02:39
Ich habe an der Business Coach Ausbildung in Hamburg teilgenommen und es war genial.Selten ein so kurzweiliges , interessantes und mit so vielen Info s ( Theorie und Praxis ) vollgespicktes Seminar erlebt. Da macht Lernen Spaß!!! Unser Trainer Frank Wittke hat uns dabei perfekt begleitet und uns den erforderlichen Input spielerisch beigebracht. Einfach klasse !!
Stefanie Aßmann-Sohns
15.08.2017 13:32:12


Die BISW (und deren Dozenten) bietet rundum eine hervorragende Betreuung während der Ausbildung/­Qualifizierung,­ der Seminartage, als auch der Selbstlernphase.
Die Akademie wird durch Frau Bandt sehr herzlich und familiär betreut.
Ich habe bei der BISW meine Trainerausbildung und im Nachgang die Zertifizierung absolviert.
Lernen durch erleben wird hier gelebt und macht einfach Spaß!
Anzeigen: 5  10   20


Hier finden Sie einige Erfahrungsberichte unserer Teilnehmer die uns in der Vergangenheit per Mail erreicht haben! Viel Spaß beim stöbern!

Dirk Merkert 

Liebes Team,
die Train-the-Trainer Ausbildung in Krefeld muss man einfach so beschreiben:
Super Trainer, eine supernette Truppe, hoher Lerneffekt und Riesenmotivation, die Dinge in der Praxis zügig umzusetzen.
An der Stelle nochmal ganz lieben Dank an unseren Trainer Frank Wittke: "Lieber Frank, Du hast es in einer Woche geschafft, fünf völlig unterschiedliche Menschen zu begeistern und unter den sprichwörtlichen ´Hut´ zu bringen. 
Jederzeit Kompetenz auszustrahlen, sich aber auch im richtigen Moment zurückzunehmen, sind Eigenschaften, die man in der heutigen Zeit nur noch allzu selten findet, Dich aber ganz besonders auszeichnen.
Danke und bis bald
Dirk Merkert

Michael Bliesner 

Ich habe die Trainer-Ausbildung in Leipzig besucht. Meine Erwartung war geballte Wissensvermittlung mit viel Praxis und Übungselementen. Am Ende dieser Woche kann ich sagen, dass meine Erwartungen tatsächlich erfüllt wurden. Unserem Trainer Frank Wittke ist es gelungen, die in der Ausbildung enthaltenen Grundsätze und Methodiken super umzusetzen und uns so "durch erleben lernen" zu lassen.
Unsere Gruppe hat sehr gut harmoniert und wir waren ein gutes Team, was natürlich auch ein wichtiges Element ist.
Ich fühle mich nun fit und gut vorbereitet für die Zertifizierung bei der IHK.

Claudia Kiessling 

Ich habe die Trainerausbildung
in Krefeld besucht. 
Sehr gerne möchte ich mich an die positive Bewertung von
Frank Reime anschließen.
Mir hat die Ausbildung von der Durchführung und der
einzelnen Inhalten sehr gut gefallen.
 Ein ganz großes Lob an unseren Trainer Frank Wittke.
Es herrschte eine angenehme und motivierende Atmosphäre und ich denke wir haben alle viel mitgenommen.
Herzlichen Dank an Frank und das gesamte Team.
Ich wünsche allen weiterhin ganz viel Spaß bei den Dingen,
die noch so passieren … Beste Grüße Claudia

Frank Reime 

Ich habe im die Trainerschulung in Krefeld besucht. Es war eine abwechslungsreiche und positiv intensive Woche mit vielen Eindrücken und Lernerfolgen. Für mich ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur eigenen Trainertätigkeit.
Unsere Gruppe hat die Dinge wie ein Schwamm aufgesogen und aktiv mitgemacht. Ich bin überzeugt, dass jeder von uns sehr viel hinzugelernt hat.
Frank leitet das Training sehr souverän, mit enormem Fachwissen, guter Menschenkenntnis und prima Einfühlungsvermögen. Mit seiner Übersicht über das Trainerbusiness und seinen Beobachtungen während der Woche gibt er auch sehr gute Tipps für die persönliche Trainerplanung.
Bei ihm und auch bei der prima Gruppe möchte ich mich für die erfolgreiche und inspirierende Woche ganz herzlich bedanken.
Mit einem lieben Gruß, Frank R.

Stephanie Rothfuß-Storz 

Business Coach Präsenzseminar in Frankfurt-Eschborn
Zwischenzeitlich habe ich mein zweites Seminar bei der Akademie absolviert und schliesse mich dem positiven Feedback sehr gerne an - kompetente Betreuung im Vorfeld, unkomplizierte Abwicklung und vor allem sehr schnelle Rückmeldung auf all meine Fragen. Lediglich die Informationen zum Zertifizierungsprocedere sind ausbaufähig - speziell was die Unterscheidung IHK/BZTB mit den entsprechenden örtlichen Vorgaben betrifft. 
Dafür sind die Seminarunterlagen äußerst umfangreich, gut strukturiert und bieten insbesondere Quereinsteigern eine fundierte Grundlage zur Erarbeitung des theoretischen Wissens. Alles in allem anspruchsvoll und nicht zu unterschätzen. 
Gut, dass es da einen Trainer wie Gianni Antonio Murgia gibt, der Wissen nicht nur hervorragend vermittelt, sondern auch die Angst vor der Praxis nimmt. Es ist toll, wenn man gerade in diesem Kontext erfährt, mit welcher Begeisterung dieser Beruf gelebt werden kann. Und schön, dass man durch den Austausch mit anderen Teilnehmern auch jede Menge interessante Eindrücke rund um´s "Business" bekommt.

 Danke an alle für eine superspannende Woche!

Sibylle Lingen 

Ich habe die Ausbildung zum Business Coach bei Hr. Gianni Antonio Murgia besucht.
 5 spannende, erlebnis- und arbeitsreiche Tage, ergaenzt mit reichlich Praxisbezug und -wissen von Hrn. Murgia. Eine Woche, die sich definitiv gelohnt hat!! Kann ich besten Gewissens weiter empfehlen!

Vohs-Skrabek, Hannelore 

Ich war in Eschborn Teilnehmer des Trainer-Seminars, geleitet von Frank Wittke.
Es hat alles gestimmt: TN-Team, Seminarleitung, und -ort!
 Frank hat uns mit großer Geduld und Humor, gepaart mit seinem riesigen Fachwissen durch das Seminar geführt und so motiviert, dass sogar ich! jetzt unbedingt die Zertifizierung erhalten möchte und werde.
Herzlichen Dank noch einmal lieber Frank – ich freue mich schon auf ein nächstes Seminar – wer weiß? 
Liebe Grüße Hannelore Vohs-Skrabek

Jens Thürnagel 

Intensiv, informativ, gute Auffrischung des Basiswissens und tolle ergänzende Informationen. Möchte man den vermittelten Stoff wirklich in der Praxis umsetzen, sollte man die notwendigen Nacharbeiten nicht unterschätzen. Herr Murgia verfügt über ein sehr tief gehendes Fachwissen und er vermittelt seine Kenntnisse sehr praxisorientiert und motivierend.

Katarina Bobkova 

Ich hatte die Ausbildung zum Business Coach bei Herrn Murgia absolviert. Herr Murgia hatte ab dem ersten Tag die Messlatte hochgesteckt und konnte diese bis zum letzten Tag sogar immer wieder steigern. Er motivierte die Gruppe zu Hochleistungen. Seine Überzeugung und Energie haben mich angesteckt. Die Ausbidlung regt zur Selbstreflektion an und bietet sowohl eine hervorragende Grundlage für Coaching-Neulinge als auch Bereicherung für Coaching-Erfahrene. Herr Murgia hat auch diesen Spagat wundervoll gemeistert! 

Dirk Elies 

… Ja auch ich, war zur Coach Ausbildung in Stuttgart bei Frank Wittke. Was wir dort in einer Woche vermittelt bekommen und gelernt haben, war wirklich toll.
 Es war ein spannendes und konstruktives Seminar mit großem Fachwissen des Trainers und einer sehr netten und erfolgreichen Atmosphäre.
Ich kann es nur jedem der sich zum Coach ausbilden lassen möchte, bestens weitergeben. Auch nochmals Danke an Frank sowie die anderen Seminarteilnehmer. 

Eva Kliebisch 

Sehr humorvoll, super interessant und lehrreich, ein lebendiger Austausch von praktischen und theoretischen Einheiten. 
Kurzum – das Business Coach Seminar von Frank Wittke war ein voller Erfolg!

Jürgen Pöschl 

Unglaublich was wir in einer Woche Business Coach Ausbildung vermittelt bekommen haben. 
Das tiefe Fachwissen und die lebensnahe Vermittlung von Frank Wittke haben dabei sehr geholfen. Super!

Sven Pfeifer 

Auch ich habe unter Leitung von Gianni Antonio Murgia in Herrenberg bei Stuttgart die Ausbildung zum Basistrainer (BZTB) durchlaufen und genossen. Es war das erste Seminar in meinem Leben, dass von der ersten Minute an bis zum abschließenden "Ciao" extrem interessant gestaltet und strukturiert durchgeführt wurde. Nicht eine Minute Langeweile! Toll! Als Teilnehmer fühlte ich mich jederzeit wohl betreut und hatte das Gefühl von Themenblock zu Themenblock in die Zielfunktion Trainer/Coach hineinzuwachsen. Auch Michael Bandt, der uns zertifizierte, wird mir nachhaltig in Erinnerung bleiben. Danke, dass ich Sie beide kennen lernen durfte! Wenn Sie in Würzburg oder in der Nähe sind, ein Espresso ist reserviert.
Mille grazie signori!

Stefan v. Moers (www.bvm-law.de) 

Frank Wittke hat eine ausgezeichnete
Coach Ausbildung absoloviert. Spannend, abwechslungsreich und eine gut ausgewogenen Mischung aus Theorie und Praxis. Vielen Dank ! 

K. Schmerse 
Ich war bei der Trainerausbildung bei Herrn Gianni Antonio Murgia in Herrenberg bei Stuttgart und bin extrem begeistert, welche positiven Veränderungen sowohl ich, als auch die anderenTeilnehmer in dieser kurzen Zeit erzielen konnten. Herr Murgia schaffte es alle unterschiedlichen Charaktere zu vereinen und von früh bis spät abends zu motivieren und das Besten aus sich herrauszuholen. Es war deutlich zu spüren, dass es Herrn Murgia eine Herzensangelegenheit ist, dass alle ihr gestecktes Ziel erreichen. Ich bin ihm persönlich sehr dankbar, dass er mich kurz von der Prüfung durch Hypnose von meinen starken Zahnschmerzen befreite, so dass ich die Prüfung mit einer guten 2 abschließen konnte. Wer in kurzer Zeit viel praxisorientierten Lerninhalt schnell umsetzen möchte, der sollte sich an Herrn Murgia wenden.

Johannes Walzik 
Präsenzseminar Nürnberg (Januar 2013)
Seminar im allgemeinen: Unterlagen inhaltlich gut, für meinen Geschmack sogar zu ausführlich; die Seitenangaben und -umbrüche könnte man sich nochmal ansehen (Quick Win). Betreuung durch Akademie war perfekt.
Durchführung des Seminars 
Der Trainer, Herr Murgia, war wirklich exzellent, sowohl fachlich und menschlich, wie auch von Durchführung und Nachhaltigkeit! Die fünf Tage sind wirklich intensiv und anspruchsvoll (auch für den Trainer). Teilnehmerkreis war gut, Kontakt wird z.T. aufrecht erhalten. Man kann halt viel von einander lernen ... 
Hotel
Seminarraum, Unterbringung, Verpflegung, usw. war ok
Fazit: gute Sache. Empfehlenswert. Ein Seminar, das das nötige Handwerkszeug vermittelt, um als Coach erfolgreich zu sein.

Antje Kayser
Super tolles Training bei Frank Wittke! Prädikat Auszeichnung! Es waren lohnenswerte 5 (auch anstrengende ) Tage mit Spaß beim Lernen. Ich kann es nur jeden empfehlen!!!!!!!!!!!!
Bin dankbar das ich auch diese Empfehlung erhalten habe.

Julia Koch 
Business Coach Executive Ausbildung
Fazit: hoch professionelle und unvergessliche 5 Tage – Herr Murgia hat mich bei meiner absolvierten Trainer-Präsenz-Ausbildung schon absolut überzeugt und konnte dies nun in der Business Coach Executive Ausbildung sogar noch toppen.
Ein 5-*Sterne*-VORZEIGE-TRAINER UND COACH … es sollte mehr dieser Sorte geben.
kompetent, motivierend, wahnsinnig engagiert, mitreissend, geduldig, empathisch und immer mit einem lächeln auf den Lippen hat er bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen!!!!
Er hat mir die vielen Inhalte der Business Coach Ausbildung mit hoher fachlicher Kompetenz vermittelt!! 
Er hat unermüdlich zahlreiche Fragen beantwortet, teilweise bis spät in den Abend hinein und Tipps und Anregungen weit über den Seminarumfang hinaus gegeben. 
VIELEN VIELEN DANK dafür!
Auch vielen Dank an das gesamte Team der Akademie die stets erreichbar, freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll waren und sind!! 

Olli Schulz (olli-schulz.de) 
Train the Trainer im Februar in Berlin!
Lieber Frank vielen Dank für deine Professionalität, deine Geduld, deine Sympathie, dein Wissen, deine Wissensvermittlung, deine Geschichten, deine Tips und Tricks, deine erfrischende Art, dein um die Ecke denken, dein uns selbst Entwickeln lassen, deine Beständigkeit und die echt guten Gespräche auch noch nach den Seminareinheiten!!! Vielen Dank! 
Ja genau das Seminar ist zu empfehlen!
Die Erkenntnisse aus dem Seminar nutze ich direkt nach dem Seminar! Für Planung, Durchführung und Nachbereitung und meine Kunden sind noch zufriedener als vorher!
Nochmals vielen Dank!!!

Julia Koch 

Train-the-Trainer Ausbildung in Krefeld
Ein wirklich von Herzen kommendes Dankeschön an Herrn Murgia für den es zutrifft das der Trainer für ihn kein Beruf sondern eine wahre Berufung ist !!! 
Mit einer sehr sympathischen, hoch kompetenten, zuverlässigen, fröhlichen, praxisorientierten Weise vermittelte er uns die vielen Inhalte der Ausbildung. Mit seiner sehr fürsorlichen Art kümmerte er sich zu jeder Zeit um die Belange der Teilnehmer, auch nach Seminarende beantwortete er noch zahlreiche Fragen!!
 Ein ganz großes LOB an Herrn Murgia!!! 
(aber natürlich auch an die wunderbar freundliche Gruppe, die hier auch kurz erwähnt werden sollte)
Ich freue mich schon rießig auf die Business-Coach-Ausbildung im April!

Klaus Bökels 

Feedback soll man ja unmittelbar geben ... Hier gibt es aber nur Brötchen, mein Feedbackburger ist eher ein Veggie-Burger. Ich fühlte mich während meiner Trainerausbildung rundweg wohl. Gianni Antonio Murgia hat von der ersten Sekunde an mit seiner Kompetenz und seinem Wortwitz begeistert. Ich habe sehr viel gelernt und werde durch dieses Seminar gestärkt in die Selbständigkeit als Trainer und Coach gehen.
Dank an die Akademie für das tolle Konzept und Riesenlob an Herrn Murgia für den phänomenalen Wissenstransfer.
Best Grüße
Klaus Bökels

Thorsten E 

Kommentar zur Trainerausbildung in Berlin:

Prädikat: Empfehlenswert!!!
 Eine sehr intensive Woche, welche mit unglaublich vielen Praxisteilen diese aber schnell vergehen lässt. 
Ein enorm kompetenter, sympathischer Trainer (namentlich Frank Wittke), welcher die Teilnehmer stets auf hohem Niveau mit einbezog und keinen auf der Strecke lies.

 Besten Dank!!! 

Stephanie Lichtenberg (lichtenberg-coaching,de) 

Train-the-trainer by Frank Wittke – Dynamisch, überraschend und sehr sehr lehrreich. Ich habe unglaublich viel für mich mitgenommen, noch mehr über mich gelernt – obwohl ich glaubte, mich schon sehr gut zu kennen – und habe ein neues Gefühl für die "Trainer-Bühne" entwickelt. Ich kann es nur jedem empfehlen, der in Sachen Erwachsenenbildung und Umgang mit Gruppen Inhalte leicht, mit A-ha Effekt und dennoch langanhaltend, sinnvoll vermitteln will.

Valentin Moosmayer 

Das Trainerseminar in Berlin war ein enorm lehrreiches, intensives und motivierendes Erlebnis. Die hohe Qualität und Kompetenz unseres Trainers, Frank Wittke, hat so manchen Teilnehmer zu Quantensprüngen in der eigenen Leistungsfähigkeit geführt. Prädikat: Besonders empfehlenswert! 

Silke Steimer 

Train-the-Trainer Ausbildung in Berlin
Eine sehr lehrreiche, interessante und anspruchsvolle Woche ist zu Ende. Dafür ist ein neuer Anfang in Sachen zeitgemäßes Training gemacht. Dank unseres hervorragenden Trainers, Frank Wittke, der uns mit unglaublich viel Sachverstand, Erfahrung, Fingerspitzengefühl und dem notwendigen Maß an Humor durch diese Woche geführt hat, wird mein Training jetzt eine andere Dimension erlangen. Er hat eine wunderbare Gruppe geformt und eine unglaubliche Motivation erreicht. Jede Stunde war es wert dabei zu sein. Ich kann diese Ausbildung wärmstens weiterempfehlen. IHK – wir kommen!

Tobias Epple 

Tolles Seminar. Sehr emotional, lehrreich und voller vieler toller Erlebnisse. Herr Gianni Antonio Murgia ist der richtige Mann am richtigen Ort. Eine Investition die sich auf jedenfall lohnt. Immer wieder gerne!!! 

Dr. Johannes Walzik 

Der Zertifikatslehrgang "Business Coach" hat die richtige Mischung aus Theorie und Praxis. Mit unglaublicher Energie und breiter Erfahrung führt Gianni Antonio Murgia durch die anspruchsvollen fünf Tage. Exzellenter Trainer. Viel geleistet, viel gelacht. Weiter so.

M. Gerloff 

Ich habe im Oktober die Trainerausbildung absolviert und ich bin sehr zufrieden. Unser Trainer, Herr Gianni Antonio Murgio hat das Seminar mit sehr viel Engagement und Freude durchgeführt. Selten habe ich einen Trainer erlebt, der mit so viel Energie und Freude den Teilnehmern sein Wissen vermittelt hat. Keine unserer, doch sehr zahlreichen, Fragen wurde ihm zu viel. Es war so deutlich spürbar, dass Herrn Murgia neben der spannenden Vermittlung des Lehrstoffs auch das Wohlergehen seiner Teilnehmer am Herzen lag. Besonders dankbar bin ich für die sehr wertschätzende Art von Herrn Murgia, die es mir ermöglicht hat, mich relativ stressfrei auf das "Abenteuer" Trainer einzulassen. So konnte ich mich von Vortrag zu Vortrag steigern und die Trainerprüfung ist für mich nun ein logischer nächster Schritt. Bei ihm jederzeit wieder 

Maja Schneider (www.smiling-customer.de) 

Eine spannende, lehrreiche, interessante, abwechslungsreiche Woche liegt hinter uns. Unser Trainer Herr Murgia hat mich vom ersten bis zum letzten Moment mit seinen Themen, Wissen und Denkanstössen begeistert. Wenn ich noch eine Business Coach-Ausbildung mache, dann nur mit Herrn Murgia – das sagt eigentlich schon alles !! 

Mariel Schulte Sienbeck (schultesienbeck.de) 

Absolut empfehlenswert!
Nachdem ich zunächst überlegt hatte, statt des Präsenzseminars das Homeseminar zu wählen, kann ich nur eines sagen: Mit dem Präsenzseminar habe ich mich richtig entschieden und meine Erwartungen wurden übertroffen.
Ein grosses DANKESCHÖN an Herrn Murgia, der es vom ersten Moment an geschafft hat, die Gruppe mit seiner Energie und Ausstrahlung einzufangen und zu begeistern. Die Inhalte des Seminars wurden lebendig und praxisnah übermittelt, so dass einem die Fülle der Informationen in diesem Umfang nicht bewusst wurden (und der Ordner ist umfangreich ). 
Auch über den offiziellen Teil hinaus stand Herr Murgia uns Teilnehmern stets zur Verfügung, um individuelle Fragen und Anliegen zu erörtern. Toll, dass Sie uns auch die Aufnahme unseres Vortrages zukommen lassen. Mir wird die Visualisierung sehr helfen, meinen Auftritt und die Wirkung auf die Teilnehmer zu analysieren und zu verbessern.
 Chapeau, dass Sie es geschafft haben, uns 5 Tage lang zu fesseln und zu begeistern. Wir hingen an Ihren Lippen, um möglichst viel Input aufzusaugen. Als selbständige Trainerin ist dies ein Ziel, dass auch ich zeitnah erreichen möchte. 
Auch der Gruppe möchte ich danken, für die zahlreichen interessanten Gespräche und euer Feedback. Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir es schaffen, uns erneut zu treffen und vielleicht an ein oder zwei Terminen gemeinsam die Prüfung beim BZTB abzulegen.

Handan Isik (iqstrategies.de) 

IHK Prüfung bestanden! Ein dickes Lob an Herrn Murgia, das Seminar war sehr lehrend, spannend, lustig und kurzweilig.
 Wir saßen und lauschten teilweise bis 22.00Uhr, einfach klasse :-). Liebe Grüße aus Sachsen, da wo die Autos fliegen! 

Achim Kaschmarik 

Ich habe habe eine Trainerausbildung bei Herrn Flori gemacht. Mit den Ausführungen von Herrn Flori bin ich sehr zufrieden. Seine ruhige Art sowie strukturierte Arbeitsweise war für mich ausschlaggebend für die Stoffvermittlung. Herrn Flori sowie die Akademie für Trainer und Coaches kann ich daher nur wärmstens empfehlen.

Kathrin Gilberg (www.deutschland-coach.de) 

Vergangene Woche habe ich meine zweite Ausbildung bei der Akademie gemacht. Dieses Mal habe ich die Trainerausbildung in Münster, auch wieder bei Herrn Murgia, absolviert. Die Woche war toll, ich habe viel gelernt und fühle mich für die Zertifizierung gut vorbereitet. Ich habe bewusst den Kurs in Münster gebucht, um wieder Herrn Murgia als Ausbilder zu haben. Ein großes Lob an Herrn Murgia – seine Art zu vermitteln und uns in Übungen zu fordern ist grandios. Vielen, lieben Dank für Ihre Mühe, Zeit, Geduld und so manchen Spaß!

Karin Türk 

Ich habe das Präsenz-Seminar "Trainer" in Frankfurt besucht und sehr viel gelernt.
 Die Stoffvermittlung ist meinem Trainer Heiko Flori hervorragend gelungen und ich konnte mein IHK-Zertifikat Dank seiner Unterstützung schon zwei Wochen später in den Händen halten.
Ich kann die Akademie für Trainer und Herrn Flori sehr empfehlen! 

Reinhard Wessels 

Business-Coach Ausbildung Eschborn – Ein ganz dickes Lob an Herrn Murgia. Das Seminar war von Anfang bis Ende absolut klasse, excellente Leistung des Trainer, immer präsent … absolute Bestleistung.